Ein Tag in Sparwood

Weil hier gerade die Sintflut kommt und ich nicht gerne bei 9°C im Regen Rad fahre, bleibe ich halt ein bisschen im attraktiven Sparwood.

Der grösste Truck der Welt

Der grösste Truck der Welt. Das Rad ist übrigens nicht meins, sondern von einem anderen Tourenfahrer (blog.quimby.ca), der zufällig gerade vorbei kam. Er ist unterwegs Richtung Ontario und hat viel Regen gesehen. Wenn es interessiert, das Rad ist ein Norco Threshold.

Man kann darunter durch gehen und lustige Sprüche drauf malen

Man kann darunter durch gehen und lustige Sprüche drauf malen

In der Nähe hat es riesige Kohlenminen

In der Nähe hat es riesige Kohlenminen

Hirsche und Rehe dringen öfters auch in die Vorgärten ein, aber es ist ein friedliches miteinander

Hirsche und Rehe dringen öfters auch in die Vorgärten ein, aber es ist ein friedliches miteinander

2 Gedanken zu „Ein Tag in Sparwood

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>