Columbia Falls (US)

Da es wieder runter geschneit hatte und das Wetter immer noch nicht gut aussah, nahm ich die tieferliegende Alternativroute. Diese war dann überschwemmt, und als Alternative zur Alternative blieb dann einfach die Hauptstrasse.

Der Elk River ist auf einem Allzeithoch

Der Elk River ist auf einem Allzeithoch

Und zurück...

Und zurück…

Von der Grenze vergass ich dann leider Fotos zu machen, aber lief alles reibungslos dort. Weniger reibungslos verlief mein allererster Besuch im Subway. Ich habe das komplizierte Auswahlsystem nicht begriffen und die Bedienung genervt (was ist grösser, 6 Inch oder 1 Foot Sandwich?).
Am nächsten Tag waren dann wieder Berge angesagt, ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern, wo es durch ging. Auf jeden Fall war ich etwas übermotiviert und nahm um 19h noch denn zweiten Pass in Angriff. Und eine Verwechslung von Meilen und Kilometern hat mich auch noch verwirrt.

Einer von vielen zerfallenen Schuppen

Einer von vielen zerfallenen Schuppen

Aufstieg zum ersten Pass

Aufstieg zum ersten Pass

Das Wetter ist noch ein bisschen durchzogen

Das Wetter ist noch ein bisschen durchzogen

Bei der Abfahrt

Bei der Abfahrt

Briefkästen mitten im Wald

Briefkästen mitten im Wald

Oben auf dem zweiten Pass am anderen Morgen

Oben auf dem zweiten Pass am anderen Morgen

Bärenspray, ich habe ihn mal kurz getestet, es kommt eine ziemliche Wolke raus..

Bärenspray, ich habe ihn mal kurz getestet, es kommt eine ziemliche Wolke raus..

Murmeltiere?

Murmeltiere?

Jööö. Sie pfeifen aber die ganze Zeit beim Morgenessen..

Jööö. Sie pfeifen aber die ganze Zeit beim Morgenessen..

See auf dem Pass

See auf dem Pass

Tag 7: Sparwood – Eureka (MT), 130km
Tag 8: Eureka – Red Meadow Lake, 105km
Tag 9: Red Meadow Lake – Columbia Falls, 70km

2 Gedanken zu „Columbia Falls (US)

  1. Kevin

    Hi Fredy,

    Looks absolutely fantastic. Sounds like you’re having a great time. Keep the updates coming and greetings from everyone here in Basel

    Kevin

    Antworten
    1. Fredy Wüthrich Artikelautor

      Thanks Kevin. Greetings to people in Basel! I’ve just put in some new entries.
      Fredy

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>