Butte

Ich habe rausgefunden, dass mit 800 Gramm Joghurt bei mir am Morgen die Schmerzgrenze erreicht ist. Die erste Stunde Radfahren nach dem Kübel war etwas mühsam. Aber es wurde dennoch ein schöner Tag und ich kam auch bis nach Lincoln, wo ich einen Tag Pause machte. Der Besitzer des Motels tat mir ein wenig leid, die Infrastruktur war etwas angeschlagen (Internet hat auch nicht funktioniert) und seine Frau hatte etwa 10 Hunde.

Langsam kann man ein bisschen aus dem Wald herausschauen

Langsam kann man ein bisschen aus dem Wald herausschauen

Offenes Weideland

Offenes Weideland

Mittagsrast in Ovando

Mittagsrast in Ovando

War eine der ersten Siedlungen dort

War eine der ersten Siedlungen dort

butte-104

Kurz vor Lincoln am Abend

Kurz vor Lincoln am Abend

Lincoln

Lincoln

Das Motel

Das Motel

Spa leider ausser Betrieb

Spa leider ausser Betrieb

Frecher Hirsch

Frecher Hirsch

Die nächsten 2 Tage waren dann anstrengend und auch richtig heiss, obwohl dieser Abschnitt zwischen 1500 und 2200hm verläuft. Falls jemand das Küblis Bike Rennen kennt, die Streckenführung ist etwa so. Sinnlose Umwege über 100 Pässe, aber freiwillig.
Auch muss man immer Wasser nehmen, solange man kann. Manchmal kommt nämlich dann lange nichts oder nur ein von Kühen voll gekacktes Rinnsal. Wie zum Beispiel die letzten 60km nach Butte.

Raus aus der Zivilisation

Raus aus der Zivilisation

Farm Gebäude

Farm Gebäude

So ein Metal Ding bei einer Mine

So ein Metall Ding bei einer Mine

butte-113

Lange und langsame Eisenbahn

Lange und langsame Eisenbahn

Dritter und letzter Pass für heute. 'Priest Pass', den Priester hat jemand weggeschossen. Macht nichts.

Dritter und letzter Pass für heute. ‘Priest Pass’, den Priester hat jemand weggeschossen. Macht nichts.

Am nächsten Tag, gleich wieder hoch

Am nächsten Tag, gleich wieder hoch

Zum Thema sinnlose Streckenführung. Meine Durchschnittsgeschwindigkeit sank auf 8km/h

Zum Thema sinnlose Streckenführung. Meine Durchschnittsgeschwindigkeit sank auf 8km/h

So macht es sicher auch Spass

So macht es sicher auch Spass

Blumenwiese auf dem Gipfel

Blumenwiese auf dem Gipfel

Auf der Hochebene nach Butte. Ausländerkuh.

Auf der Hochebene nach Butte. Ausländerkuh.

Endlich.

Endlich.

Tag 13: Seeley Lake – Lincoln, 110km, 6:32h
Tag 14: Lincoln
Tag 15: Lincoln – Moose Creek Campground (vor Helena), 96km, 6:59h
Tag 16: Moose Creek Campground – Butte, 98km, 7:13h

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>