Seeley Lakes

Das Wetter war eher ein bisschen regnerisch, als erstes mal Regenschutz angezogen. Dafür verhilft Rückenwind und Teerstrasse mal zu einem Tempo über 15km/h.

Wie man sieht, noch etwas nass...

Wie man sieht, noch etwas nass…

Zur Abwechslung mal kein Photo von Wald.

Zur Abwechslung mal kein Photo von Wald.

Und dann ging es wieder in den Wald, und auf, und ab.

Sonne!

Sonne!

Ein entgegen kommender Texaner hat Bärenjunge auf der Strasse gesichtet. Wo haben die sich nun versteckt?

Ein entgegen kommender Texaner hat Bärenjunge auf der Strasse gesichtet. Wo haben die sich nun versteckt?

Farne im Wald

Farne im Wald

See im Wald

See im Wald

Eine Ortlieb Tasche im Wald. Das ist mir übrigens ziemlich schnell geglückt. Sieht sicher aus, oder?

Eine Ortlieb Tasche im Wald. Das ist mir übrigens ziemlich schnell geglückt. Sieht sicher aus, oder?

Leider ist mir dann am anderen Morgen das Essen ausgegangen und ich musste einen Umweg machen zum einkaufen. Und dann ging ich gleich auf den nächsten Campingplatz. Gut das waren dann auch schon wieder 60km.

Bambi im Wald

Bambi im Wald

Campingplatz (auch im Wald), ohne Dusche. Der Platzwart wohnt auch im Wohnwagen.

Campingplatz (auch im Wald), ohne Dusche. Der Platzwart wohnt auch im Wohnwagen.

Der Nachbar von Stellplatz 328

Der Nachbar von Stellplatz 32B

Ein freundliches Paar hat mich zum Morgenessen eingeladen. Sie sind mit einem riesigen Wohnmobil unterwegs. Da ist alles drin, 2 Fernseher, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Dusche. Das normale Auto wird dann mit zwei Stangen hinten dran befestigt und rollt hinterher. Ich hatte das schon in Kanada gesehen und gedacht, dass da jemand einem Bus viel zu nahe auffährt.

Jetzt sind die Seitenwände schon eingefahren, sonst wäre es noch grösser

Jetzt sind die Seitenwände schon eingefahren, sonst wäre es noch grösser

Das Auto links kommt dann hinten dran

Das Auto links kommt dann hinten dran

Auf jeden Fall war ich dann erst um halb Zwölf auf dem Rad.

Und es geht wieder rauf.

Und es geht wieder rauf.

Zum Teil auf schmalen Pfaden

Zum Teil auf schmalen Pfaden

Aussicht auf die Rockies

Aussicht auf die Rockies

Da kam ich her her. Aus dem Wald.

Da kam ich her her. Aus dem Wald.

Dann wurde der Weg schmaler

Dann wurde der Weg schmaler

Nicht nach links schwenken, mit all dem Gepäck kommt man nur schwer wieder rauf.

Nicht nach links schwenken, mit all dem Gepäck kommt man nur schwer wieder rauf.

Schlussendlich war ich etwa auf 2000m. Das hier ist schon die Abfahrt.

Schlussendlich war ich etwa auf 2000m. Das hier ist schon die Abfahrt. Zum Teil musste ich ziemlich aufpassen, dass ich nicht mit den Taschen in den jungen Tannen und Büschen hängen blieb.

Tag 10: Columbia Falls – Woodward Creek, 102km
Tag 11: Woodward Creek – Holland Lake, 61km; 4:09h
Tag 12: Holland Lake – Seeley Lake, 60km; 4:23h

4 Gedanken zu „Seeley Lakes

  1. Cosmetic

    The existing legislation restricts the use of certain substances such as pyrogallol, formaldehyde or paraformaldehyde and bans the use
    of others such as business lead acetate in cosmetic products.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>