Kremmling

Laut Karte sollte es nach Rawlins genügend Wasser geben, so dass ich nur 2.5 Liter aufgeladen habe. Der erste Bach war ein bisschen dreckig, der zweite dreckiger und als ich dann definitiv kein Wasser mehr hatte, gab es nur noch einen kleinen Sumpf. Davon konnte ich mich nicht überwinden zu trinken (wäre aber sicher nichts passiert, wenn man das Wasser behandelt). So litt ich halt ein wenig bis ein klarer Bach zu finden war. Und dort traf ich wieder mal Eva und John, die gerade daran waren, sich verzweifelt mit einem Wasserfilter in den Bach zu stürzen.

Rawlins

Raus aus Rawlins

Ein Divide Hiker in der Mittagshitze

Ein Divide Hiker in der Mittagshitze

Öl

Öl

Nicht meine Strasse

Nicht meine Strasse

Dort über den Hügel geht's Richtung Colorado

Dort über den Hügel geht’s Richtung Colorado

Sehe ich da Bäume

Sehe ich da Bäume? Da gab es dann auch Wasser

Aspen Alley

Aspen Alley

Am nächsten Tag war es irgendwie sauheiss, wieder Probleme mit Wasser. Und exakt zuoberst auf dem Pass fing es an zu regnen und wurde 10 Grad kälter.

Kurz habe ich überlegt, ob ich auch unter die Dusche soll

Kurz habe ich überlegt, ob ich auch unter die Dusche soll

2km musste ich das Fahrrad stossen

2km musste ich das Fahrrad stossen

Fast zuoberst auf 2950hm

Fast zuoberst auf 2950hm. Kurz danach das Gewitter.

Nach einer Nacht mit Kopfweh fuhr ich nur noch bis Steamboat Springs und nahm ein Motel Zimmer. Der Besitzer war ein 1967 ausgewanderter Schweizer, der sich aber weigerte Deutsch zu sprechen. Trotzdem hatte er einen Schweizerakzent wie ich. Laut ihm, gingen die Übernachtungen genau 3 Tage nach Obamas Wahl extrem zurück.

Und dann tat ich es: Am nächsten Tag stand ich früh auf. Um 7:30am war ich unterwegs.

Überall hatte es Fischer

Überall hatte es Fischer

Lynx Pass, bis da war gemütlich

Lynx Pass, bis da war es gemütlich

Laut Höhenprofil wäre das eigentlich eine Abfahrt gewesen

Laut Höhenprofil wäre das eigentlich eine Abfahrt gewesen

Runter zum Colorado River

Runter zum Colorado River, und auf der anderen Seite dann wieder hoch

Abends fast am Ziel

Abends fast am Ziel, auf der linke Seite sieht man Kremmling

Erschöpft vom früh aufstehen, habe ich heute einen Ruhetag in Kremmling eingelegt.

Hotel

Hotel Eastin

Alles schön alt

Alles schön alt

Das sind Hochzeitsfotos und Kleid der Mutter der Besitzerin

Das sind Hochzeitsfotos und Kleid der Mutter der Hotelbesitzerin

Heute Nachmittag schnell ausprobiert: Hausabfahrt von Kremmling

Heute Nachmittag schnell ausprobiert: Hausabfahrt von Kremmling

Tag 33: Rawlins – Battle Creek Campgr., 99km, 6:15h
Tag 34: Battle Creek Campgr. – Steamboat Lake Campgr. 95km, 7:12h
Tag 35: Steamboat Lake Campgr. – Steamboat Springs, 50km, 2:38h
Tag 36: Steamboat Springs – Kremmling, 133km, 9:09h
Tag 37: Kremmling

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>